TEAM-ZITATE

  • „Für meine Lieblingstätigkeit, die Kundengespräche, bleibt mir leider nicht immer so viel Zeit wie ich möchte. Mit Leidenschaft und Herz versuche ich, die großen und kleinen Probleme unserer Kunden zu lösen“

    Mag.pharm. Valerie Odelga
    Apothekerin, Inhaberin
  • „Unserer Kunden kennen mich schon seit 1997 in der Landschaftsapotheke. Mir liegt das Traditionelle des Berufs, vor allem die eigene Produktion, sehr am Herzen. Ich empfehle besonders gerne unsere Zirbenprodukte, die Apolife Serie und Heilkräuter Tees.“

    Mag.pharm. Maria Pickl-Herk
    Apothekerin
  • „Meine eigene Leidenschaft für Kosmetik habe ich mit der Ausbildung zur Dermofachberaterin verbunden. Gerne beschäftige ich mich auch mit Schüssler Salzen und Mikronährstoffen. In meiner Apotheke gefällt mir besonders die Möglichkeit, an Testungen, wie z.B. Vitamin D3, Blutzucker, Blutdruck, mitzuarbeiten.“

    Anna Tiefengruber
    PKA
  • „Mit meiner Fähigkeit zum strukturierten Denken kann ich oft knifflige Probleme in der Apotheke lösen. Dadurch ersparen sich unseren Kunden viel umständliche Bürokratie.“

    Sabine Banovsek
    PKA
© Copyright 2020 Die Landschaftsapotheke by WEBNOLOGIE